Kunde

Fichtner Beratende Ingenieure

Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik, Infrastruktur und Informationsverarbeitung Stuttgart

Projekt

Marketing-/Vertriebskatalog

Übersicht aller verfügbaren Werbemittel, Druckwerke, Fotos mit Datenbank-Unterstützung

Broschüren: Bild-Darstellung & Bestellformular

Im Laufe der Zeit hatten wir für Fichtner Unmengen an Fotos gesammelt: Kraftwerke, Müllverbrennungen, Meerwasser-Entsalzungsanlagen etc. Da wir gleichzeitig für alle Kunden-Publikationen wie Broschüren, Plakate, Foliensysteme usw. verantwortlich zeichneten, war konsistente Wiederverwendung gefragt.

Damit das auch den Vertriebsingenieuren leichter fällt, wurde ein umfangreiches, Datenbank-gestütztes Booklet und ein Katalogisierungssystem für alle Drucksachen (in mehreren Sprachen) und Bildmaterialien entwickelt.

Alles auf Anfang