Kunde

Fichtner Beratende Ingenieure

Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Energie- und Umwelttechnik, Infrastruktur und Informationsverarbeitung Stuttgart

Fotos: Imagefotos + Vorstandsportrait
Imagefotos für die vier Hauptgeschäftsfelder, sowie Vorstandsportraits für die Verwendung in Presse und Geschäftsberichten

Die Unternehmensgruppe Fichtner ist Kunde Nr. 1 und „Mutter“ von two tribes:

Als Student verdiente sich der spätere Geschäftsführer von two tribes dort seine Sporen in der Software-Entwicklung und grafischen Aufbereitung von Ingenieur-Projekten.

Frisch nach der Ausgründung von two tribes als Tochtergesellschaft von Fichtner begannen wir mit der Entwicklung eines einheitlichen Corporate Designs für den Konzern. Damals ein Novum für beratende Ingenieure.

Das gesamte Konzept umfasste zahlreiche Einzel-Elemente und wurde über viele Jahre von uns aktiv betreut.

Alles auf Anfang