Kunde

Mann Blumen & Deco

Einzelhandel für Blumen, Dekorationsobjekte, Antiquitäten / Eventbetreuung Stuttgart

Projekt

Asien-Event

Einladungsdesign für ein Gastronomie-Jubiläum

Flyer: Event-Einladungen

Hier sollte unser Kunde für ein bekanntes Café einen Event mit dem Thema „Asien“ inszenieren, von der Einladung bis zur Dekoration.

Glücklicherweise lag zwischen Projektbeginn und Event-Start ein Urlaub in Thailand. Auf der idyllischen Insel Koh Samui engagierten wir einen Künstler, der quasi über Nacht 300 handbemalte Pergamentrollen mit jeweils individuellen Schriftzeichen, Holzstäbchen und Kordeln anfertigte. Hier wäre so etwas leider unbezahlbar.

Frisch erholt zurück in Stuttgart entwarfen wir noch einen passenden Falzstreifen mit den Event-Informationen und verschnürten zum Schluß alles in kleine Röllchen. Diese wurden dann den Eingeladenen persönlich übergeben oder zugestellt.

Alles auf Anfang