Kunde

Danka Deutschland

Internationaler Konzern für Hersteller-unabhängige Drucklösungen (Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen), 2007 umfirmiert in Infotec Deutschland Stuttgart

Projekt

Software-Produktkampagne

Komplettes Marketing und Vertriebsmaterial für die Software-Titel DirectPrint und InfoStream

Plakate + Schilder: Werbemotiv InfoStream 7

It's CeBIT-Time!

Und die kommt ja einmal im Jahr völlig überraschend: So war es jedenfalls bei diesem Projekt, wo wir für zwei erfolgreiche Software-Titel innerhalb von zwei Monaten eine 4-sprachige Produktkampagne entwickelten.

Dank großen Zeitdrucks und Mangel an Quellmaterial waren wir in allen Disziplinen gefordert: Konzept, Text, Design, Produktion und Konfektion. Einen kleinen Vorsprung hatten wir natürlich, weil wir die Software-Produkte aus dem bisherigen Geschäft mit diesem Kunden schon ganz gut kannten - und der Druckerei-Markt gehört zu unseren Steckenpferden.

Alles auf Anfang