Kunde

Loriot Design

Exklusiv-Vermarktung der Merchandising-Nutzungsrechte von Victor von Bülow Butjadingen-Stollhamm

WebSite: Postkarten-Versand

Nachdem die Vertriebskanäle für Merchandising-Produkte von Loriot 2006 neu geordnet wurden, sollte der Online-Shop der Loriot-WebSite entfernt und stattdessen seine Bücher und Filme prominenter positioniert werden.

Allerdings hätte dies zu unschönen Kollisionen im Design-Konzept geführt, weshalb wir uns gemeinsam mit dem Kunden zu einem Relaunch entschlossen.

Die aktuelle Loriot-WebSite wurde deshalb komplett neu konzipiert und in plattform-unabhängigem, barrierefreiem CSS entwickelt.

Einige beliebte Elemente wie die animierten Daumenkinos und den kostenlosen Postkarten-Service haben wir übernommen, um die nach wie vor unzähligen Besucher weiterhin mit dem besten deutschen Humor zu versorgen.

Alles auf Anfang