Kunde

GalibierTime : Jeder ist ein Champion!

Leistungsmessung und -vergleich für Freizeit-Sportler Stuttgart

Benutzeroberflächen: WebSite: Design-Studie Sport-Portal

Wer ein anspruchsvolles Start-Up-Konzept Investoren schmackhaft machen will, muß sich gut präsentieren und nach dem Meeting auch etwas hinterlassen.

Nur: Ein Start-Up hat anfangs wenig Geld, die Inhalte können sich schnell ändern und DIN A4/16 Seiten/Rückstich-Heftung sieht jetzt nicht gerade innovativ aus.

Nächste Herausforderung: Es gab schlichtweg keinerlei verwendbare Rohtexte. Nur eine Menge, Menge Ideen und einige Patentschriften.

Erster Baustein der Lösung war, Format und Bindung an die Dynamik des Sports anzupassen. Durch eine „on-demand“ Wire-O-Bindung und eine kluge Aufteilung der Inhalte konnten wir in späteren Auflagen einfach und günstig einzelne Seiten ändern, ergänzen, nachdrucken und austauschen.

Storyboard und Inhalte in Text und Bild entwickelten wir nach ausführlichen Gesprächen mit dem Gründer in Eigenregie.

Alles auf Anfang