Kunde

GalibierTime : Jeder ist ein Champion!

Leistungsmessung und -vergleich für Freizeit-Sportler Stuttgart

Text: Storyboard
Gliederung, Zusammenfassung und werbliche Aufbereitung von Investoren-Informationen

Das A und O für einen Unternehmensgründer, der Kapital sucht:

Eine bestechende Slideshow, die in maximal 10 Minuten die ganze Idee vorstellt und offene Münder hinterläßt.

In kurzer Zeit, Top-Qualität und mit überschaubarem Budget war das in PowerPoint nicht zu bewerkstelligen. Zumal auch noch PDF-Varianten mit kleinen Datenmengen gefragt waren.

Mit Apple Keynote konnten wir das Ganze aber flüssig durchziehen und entwickelten innerhalb einer Woche fast 50 Slides. Basis dafür waren ein dramaturgisch ausgefeiltes Storyboard, knackige Bilder und extrem verkürzte Texte mit prägnanten Aussagen.

Am Ende war der Kunde so begeistert, daß er sich von seinem PC verabschiedete und einen nagelneuen Apple-Laptop zulegte.

Alles auf Anfang