Kunde

NewOrbit Informationssysteme

Internet-Consulting, WebSite-Entwicklung und -Betrieb, 1999 aufgekauft durch two tribes Stuttgart/Ettlingen

„NewOrbit“
Namen + Slogans: Firmenname
AnfangWeiter

In der Steinzeit des Internets war NewOrbit unsere Tochtergesellschaft für techniklastige Projekte. Gemeinsam mit drei unserer Kunden aus der IT-Branche entwickelten wir die ersten WebSites, realisierten die Internet-Anbindung großer Firmen-Netzwerke und bauten z.B. die Firewall für die Filmakademie Ludwigsburg auf.

Selbstverständlich sorgten wir als Design-Agentur im Verbund für einen standesgemäßen Namen und ein professionelles Corporate Design.

Als dann die ganze Technik Routine geworden war und selbstverständlicher Bestandteil von WebSite-Projekten, holten wir das Kind wieder nach Hause und integrierten die Services.

Mit den ehemaligen Co-Gesellschaftern verbinden uns noch heute eng verzahnte, bilaterale Kunden-/Lieferanten-Beziehungen.

Alles auf Anfang