Kunde

Matthias Meisel Immobilien

Vermittlung hochwertiger Kauf-Immobilien Heidelberg

Projekt

Weihnachtsmailing

Werbemittel: Weihnachtskarte
AnfangWeiter

Wie wir alle wissen, kommt Weihnachten jedes Jahr völlig überraschend. Jedenfalls, was die Geschenke betrifft.

So ging es auch diesem Kunden, der uns hoffnungsvoll am 5. Dezember kontaktierte, ob wir nicht eine gute Idee für ein kleines, aber anspruchsvolles Kunden-Mailing mit Giveaway hätten.

Nachdem wir angesichts bereits erledigter Einkäufe tatsächlich etwas Zeit hatten, konzipierten wir in Windeseile ein exklusives Mailing mit Holzkassetten und Bonsai-Kakteen. Glücklicherweise reagierten unsere Stammlieferanten genauso schnell, sodaß wir die fertig konfektionierten Exemplare pünktlich in die Post geben konnten.

Alles auf Anfang