Kunde

Ekaias Kompetenzentwicklung Dr. Dieter Massa

Change Management, Personalentwicklung, Qualifizierung, Coaching Stuttgart

WebSite: Innenseite

Ein promovierter Theologe mit profundem Management- und IT-Wissen – und erfolgreicher Unternehmer. Das findet man selten.

Ein kompletter WebSite-Relaunch war gefragt: Die alte WebSite war schon etwas in die Jahre gekommen und noch in wenig Google-freundlichen HTML-Frames programmiert.

Aus einer schmalen optischen Basis heraus (professionelles Firmenlogo, blaue Hausfarbe und viel Text) galt es, den „menschlichen“ Aspekt in der Consulting-Tätigkeit von Ekaias zu gestalten.

Dazu ergänzten wir das eher kühle Blau mit warmen Tönen und konzipierten ein professionelles Unternehmerfoto für die Homepage. Der Rest ergab sich dann aus dem Flächenkanon des Logos.

Den HTML- und CSS-Code lieferten wir als erweiterungsfähiges Framework zum Eigenausbau durch den Kunden.

Alles auf Anfang