GalibierTime Businessplan: Investoren-Verhandlungen
Vorbereitung und Begleitung zu Investoren-Gesprächen

Bei anderen ist jedes Telefonat „Consulting“, wir legen die Meßlatte etwas höher: Für uns zählt hier Verläßlichkeit, Struktur, Substanz und Detailtreue - um aus Fakten und Fachwissen ein belastbares Konzept zu schmieden.

Da kommt uns die wissenschaftliche Ausbildung und die Expertise in den verschiedensten, Design-fremden Sachgebieten zugute. Wir verstehen z.B. ingenieur-technische Unterlagen, verklausulierte Vertragswerke, statistische Marktanalysen oder geprüfte Handelsbilanzen.

Das Ergebnis für Sie kann z.B. ein Handbuch, eine Slideshow, eine Konzeptstudie, ein Kalkulationssystem oder eine Vertragsverhandlung sein.

Besonders Startup-Unternehmen profitieren von dieser Leistungspalette, da sie ganz früh und schnell wichtige Weichen stellen müssen - ein Berater, der von Marketing bis Controlling alle Themen koordiniert angeht, punktet da klar gegen ein Sammelsurium an Einzel-Spezialisten.

Alles auf Anfang