Danka Software-Produktkampagne: Werbemotiv InfoStream 7

Heißer Dank gebührt hier der modernen Digitaldrucktechnik, die jedem für kleines Geld Großflächendrucke auf allen möglichen Materialien liefert. Als wir unsere Agentur vor 15 Jahren gründeten, waren Plakate enorm teuer und nur in hohen Auflagen erschwinglich.

Die kleine Großfläche beginnt schon vor Ihrer Haustür: Ein ordentliches Firmenschild besteht nicht aus bronziertem Metall mit schwarzer Gravur. Da kann man seine Besucher deutlich frischer oder edler begrüßen.

Für Veranstaltungen sind der Phantasie kaum noch Grenzen gesetzt. Wir bedrucken Stoffe, Platten, Folien, rechteckig oder in Sonderformen. Sehr interessant sind auch Direktdrucke auf Tischplatten, Glas oder Stahl.

Eine Portion Fachwissen gehört aber schon dazu: Gerade die Material- und Prozessvielfalt gebietet besondere Datenaufbereitungen - und bei Auflage 1, tja ... da gibt's leider keine Reserven.

Alles auf Anfang