GalibierTime Corporate Design: Prämiert in logolounge
Ausgewählt zu den 3000 besten internationalen Logos mit Initialien oder Wappen (Januar 2010)

Gönnen Sie sich den Spaß und opfern Sie 50 Dollar bei einem Logo-Discounter: „Soviele Entwürfe wie Sie wollen! Maximal drei Tage Lieferzeit!“

Und dann vergleichen Sie das Resultat mal mit dem verchromten Logo auf Ihrer Kühlerhaube. Komisch, oder?

Die Logo-Entwicklung ist die Königsdisziplin der Designer: In jedem Strich und Millimeter stecken Erfahrung, Trendgespür, Produktionswissen und Kunden-Orientierung. Die besten und einfachsten Logos sind das Destillat hunderter Vorentwürfe, Farb- und Drucktests. Als Auftraggeber sehen Sie allenfalls die fünf Entwürfe mit dem höchsten Potential.

Ein gutes Logo ist wie Ihre Laptop-Batterie: Aufgeladen mit Ihrem Unternehmergeist und Werten liefert ein Logo viele Jahre verläßlich Energie für Marketing, Vertrieb und Kundenbindung.

Ungeschicktes Handling aber verursacht ärgerliche Ausfälle und wegwerfen hohe Entsorgungskosten. Deshalb sollte ein Logo mindestens fünf bis zehn Jahre halten und will dementsprechend gut geplant/entworfen sein.

Alles auf Anfang