Junidas Weihnachtskarten: todo 2010 2

Der allgegenwärtige Firmen-Kugelschreiber ist die schon etwas angegraute Ikone der Werbemittel-Industrie, dicht gefolgt vom Taschenrechner und dem Feuerzeug.

Langweilig, gell?

Genau so ist es: Abseits von den teilweise sonderbaren Katalog-Werbegeschenken existiert noch eine andere Welt, in der eine Minderheit von Firmen mit ungewöhnlichen Ideen und moderaten Budgets für Aufmerksamkeit und langfristige Kundenbindung sorgt.

Es gibt jede Menge Gelegenheiten und Varianten, wie Sie Ihren Kunden Botschaften oder Marken-Bewußtsein einimpfen können.

Schon ein gut gemachter Notizblock kann im richtigen Kontext wirken, aber den Vogel schießen Sie dann ab, wenn Sie Giveaway, Botschaft und Nutzwert außergewöhnlich koppeln. Hier liegt unser Rekord bei ungestütztem, wiederholtem und aktiven Kunden-Feedback bei mehr als zwei Jahren nach Ende (!) einer Mailing-Aktion.

Alles auf Anfang