Immo Burgstahler Corporate Design: Mappe

Vielleicht tragen Sie nicht jeden Tag Anzug und Krawatte (oder natürlich Kostüm, liebe Damen!), aber wenn, dann muß es schon sauber aussehen.

Gleiches gilt für die Geschäftsausstattung eines Unternehmens. Zwar verschicken auch wir 100-mal mehr E-Mails als Briefe, aber wenn's schriftlich wird, kommt es auf den guten Eindruck an. Ein No-name-Weißpapier mit fusseligem Tintenstrahldruck ... nein, das geht doch nicht!

Bei den Visitenkarten ist es auch so eine Unsitte geworden: Schnell mal vom Farbkopierer auf 160g-Papier - und eine wortreiche Entschuldigung dazu hat man auch gleich parat.

Die nützt aber nichts, wenn ihre Wettbewerber mit stabilem Karton und edlem Anstrich die Nase vorn haben.

Die Investition in saubere Briefbögen, Visitenkarten, Lieferscheine, Mappen, Etiketten zahlt sich schnell aus. Nicht nur durch Glaubwürdigkeit und Charakter, sondern auch durch Reduktion von hausinternen Druck-, Schreib- und Versandkosten.

Alles auf Anfang