Profil

Flauschige Worthülsen?

Hier steht ansonsten ein bunter Strauß an Marketing-Seifenblasen: „Strategie, Vision, Emotion, fokussiert, strukturell, medial, wurschtegal“

Dabei wollen Sie doch nur wissen, wofür wir stehen, wie wir uns sehen und was Sie davon haben.

Und was „two tribes“ eigentlich für ein komischer Name ist ...

two tribes informationsgestaltung

  • Branche : Design-Agentur
  • Führung : Inhaber
  • Gründung : 1992
  • Rechtsform : GmbH
  • Stammkapital : 100.000 Euro
  • Unternehmenssitz : Stuttgart

Wir arbeiten. Sie urteilen.

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Arbeit zu begutachten:

In der Sektion „work“ servieren wir Ihnen einen Querschnitt mit mehr als 350 Bildern.

Was uns treibt ...

you know.

Sie wissen eine Menge über Ihr Geschäft: Wo Sie glänzend abschneiden, was Ihre Konkurrenz falsch macht, was Ihre Kunden dringend brauchen. Und wo die Zukunft liegt.

Also ...?

It's Showtime! Die Welt ist Ihre Bühne, Sie führen die Regie. Fehlt nur noch ein Produzent, der Ihre Vision teilt und das Kleingedruckte kennt: Budget, Zielgruppen, Termine, Medien, USP, CMYK, TKP, etc.

Sie verkaufen Zahnpasta, Zeitungen oder Zitronensaft? Nicht unbedingt unsere Spezialität, aber wir sind flexibel.

Sie offerieren Gasturbinen-Kraftwerke? Kapital-orientierte betriebliche Altersvorsorge? Fernöstliche Event-Dekoration? Gut wäre dann eine Agentur mit Sachverstand. Mit der Sie fachsimpeln können über Wärmeleitkoeffizienten, Feinheiten einer Handels- und Steuerbilanz oder über die 26 Gesten des Buddha.

we show.

Ihre Show lebt vom Skript, nicht von den Special Effects: Wenn die Story logisch, spannend und informativ ist, finden wir auch schnell das passende Kostüm. Deshalb konzentrieren wir uns auf Ihr Wissen, bohren, fragen und polieren - bis wir Ihre Kunden überzeugen können!

Großen Spaß haben wir dabei an „sperrigen“ Themen wie CO2-Sequestrierung, Künstler-Merchandising oder die Benutzeroberfläche eines Workflow-Systems. Bevor griffige Slogans und coole Logos ihren Auftritt haben, punkten wir mit einschlägigem Fachwissen.

you know, we show. two tribes.

Knackig und exotisch sind unsere Lieblingsprojekte, ob als Logo, Kampagne oder Software - denn wir wollen komplexes Wissen kompetent vermarkten.

Und das ist two tribes: you know, we show!

Alles auf Anfang